userdata/Stories/Food Industry/bild-blogstory-innomeeting-webseite.png
04. Dezember 2024

So entstehen innovative Geschmacksrichtungen für unsere Kunden

Wir stellen nicht nur hochwertige Snack-Seasonings und Aromakomponenten her, sondern arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Produkte auf ein neues Niveau heben. Dies entsteht bei unseren Innovationsmeeting in einem Zusammenspiel zwischen Entwicklung, Marketing, Key Account Management und dem Kunden. Für den entsprechenden Kunden wird eine intensive Marktrecherche betrieben und daraus trendige Snack-Seasonings kundenspezifisch entwickelt.

Kreative Ideen bei Hügli umsetzen

Unser Innovationsmeeting bei Hügli Food Industry ist der ideale Ort, um kreative Ideen zu verwirklichen. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Team entwickeln Sie individuelle Muster, die Ihren Anforderungen entsprechen. Im Fokus stehen Degustationen, bei denen Sie neue Geschmacksrichtungen testen und bewerten. Zusätzlich bieten wir Präsentationen mit aktuellen Marktinformationen und Trends in der Lebensmittelindustrie. Kunden können Themen, die sie aktuell beschäftigen einreichen und dann wird das Innovationsmeeting auf diese Themen ausgerichtet. Unser Ziel: hochwertige Produkte und ein inspirierender Austausch für zukünftige Innovationen.

“Durch intensive Marktrecherche zu Konsumentenverhalten und Trends helfen wir unseren Kunden, das passende Seasoning für ihre Zielgruppe zu finden.”
Maria-José Stangl
Junior Project Manager Marketing bei Hügli Food Industry

Erfolgreiche Produktideen gemeinsam entwickeln

Unsere Degustationsmuster sind sorgfältig zusammengestellt und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vorstellungen zu konkretisieren und Inspiration für zukünftige Produkte zu sammeln. Wir glauben fest daran, dass durch den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit in einem kreativen Umfeld die besten Ergebnisse erzielt werden. Nicht zuletzt, konnten unsere Kunden im Nachgang solcher Innovationsmeetings erfolgreiche Produkte in den Markt bringen. So entstanden Snacks von renommierten Unternehmen wie Alka Group Rumänien. Sowie auch diverse Saucen für unser Schwesterunternehmen Hilcona AG oder Fleischmarinaden für die Bell Schweiz AG.



    Das könnte Sie auch
    interessieren.

    Natuco verfolgt ambitionierte Klimaziele

    Natuco verfolgt ambitionierte Klimaziele

    Natuco verfolgt ambitionierte Klimaziele. Einerseits durch die Optimierung der Produktionsprozesse und andererseits durch die CO2 Kompensation.
    weiterlesen
    Fi Europe 2024

    Fi Europe 2024

    Vom 19. bis 21. November 2024 fand die Fi Europe Messe in Frankfurt statt – ein Event, das sich kein Unternehmen in der Lebensmittelindustrie entgehen lassen konnte. Für uns war es eine grossartige Gelegenheit, die Lebensmittelbranche hautnah zu erleben und uns über Neuheiten zu informieren. Am Stand 4.1H2 präsentierten wir unser neues Snackkonzept Smokewood Heritage sowie unsere Chilled Ingredients Marke Bresc. Es war ein spannender Austausch, den wir sehr genossen haben.
    weiterlesen
    Abenteuer im Kleinwalsertal

    Abenteuer im Kleinwalsertal

    Ende Juni fand die alljährliche erlebnispädagogische Woche für unsere Azubis im ersten Ausbildungsjahr statt. Dieses Jahr reisten 12 Lernende ins Kleinwalsertal, Österreich. Die Gruppe war bunt gemischt: Verschiedene Altersgruppen, zwei Standorte und fünf Berufe. So waren Kaufleute, duale Studentinnen, Logistiker, Mechatroniker und Informatiker unterwegs. Im Mittelpunkt stand das gegenseitige Kennenlernen und das Sammeln von wertvollen Erfahrungen.
    weiterlesen