userdata/Stories/Food Service/detail-tomatensauce.jpg

Italienische Klassiker als Express Gerichte

Al dente gekochte Nudeln in aromatischer Sauce – die neue Express Pasta Gerichte von Hügli bringen in nur 2 Minuten den italienischen Klassiker auf jeden Teller. Die Gerichte sind nicht nur schnell zubereitet, sondern auch noch ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe und punkten mit einer langen Haltbarkeit.


Als Snack oder Hauptmahlzeit

Ob zwischendurch als warmer Snack oder als Hauptmahlzeit, wenn mal keine Zeit zum Kochen bleibt. Für alle bei denen es manchmal schnell gehen muss und die trotzdem auf guten Geschmack nicht verzichten wollen, bieten die neuen Nudelgerichte von Hügli im praktischen Standbeutel die ideale Lösung. Einfach den Beutel öffnen, die Nudeln in Mikrowelle oder Topf erwärmen und geniessen. Gemäss Studien* ist die italienische Küche die beliebteste der Europäerinnen und Europäer. 

*(YouGov Eurotrack 2018)

“Express-Pasta ist für den Retail ein Produkt mit grossem Wachstumspotenzial.”
Andreas Kühnel
Sales Director bei Hügli

Innovation von Hügli

Die Express-Pasta sind die Innovation im haltbaren Fertiggerichte-Regal. Sie sind natürlich lecker, ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe und enthalten original italienische Nudeln für den authentischen Italien-Geschmack. Hergestellt wird die Produktinnovation im Norden Italiens. Aktuell gibt es sie in den Sorten Arrabbiata, Tomate-Mozzarella, Tomate Basilikum, Käse-Sahne und Pilz-Rahm. Zusätzlich sind auch weitere Gerichte wie z.B. Express-Reis oder Risotto im Hügli-Sortiment, ganz nach der Devise: "Wir bieten für jeden Geschmack eine schnelle Lösung, wenn spontan der Hunger kommt."

Das könnte Sie auch
interessieren.

Vom Lernenden zum Key Account Manager

Vom Lernenden zum Key Account Manager

Viele ehemalige Auszubildende haben die Chance genutzt sich bei Hügli zu entwickeln. So auch Maximilian Merkt.
weiterlesen
Fi Europe 2024

Fi Europe 2024

Vom 19. bis 21. November 2024 fand die Fi Europe Messe in Frankfurt statt – ein Event, das sich kein Unternehmen in der Lebensmittelindustrie entgehen lassen konnte. Für uns war es eine grossartige Gelegenheit, die Lebensmittelbranche hautnah zu erleben und uns über Neuheiten zu informieren. Am Stand 4.1H2 präsentierten wir unser neues Snackkonzept Smokewood Heritage sowie unsere Chilled Ingredients Marke Bresc. Es war ein spannender Austausch, den wir sehr genossen haben.
weiterlesen
Abenteuer im Kleinwalsertal

Abenteuer im Kleinwalsertal

Ende Juni fand die alljährliche erlebnispädagogische Woche für unsere Azubis im ersten Ausbildungsjahr statt. Dieses Jahr reisten 12 Lernende ins Kleinwalsertal, Österreich. Die Gruppe war bunt gemischt: Verschiedene Altersgruppen, zwei Standorte und fünf Berufe. So waren Kaufleute, duale Studentinnen, Logistiker, Mechatroniker und Informatiker unterwegs. Im Mittelpunkt stand das gegenseitige Kennenlernen und das Sammeln von wertvollen Erfahrungen.
weiterlesen